Manipura Dantian
Manipura Dantian

 Sie ist ein ganz besonderer Mensch, der sehr ernsthaft und mit Leib und Seele versucht, anderen Menschen zu helfen. Ich traue mich einmal, sie Freundin zu nennen. Außerdem ist sie eine begabte Dichterin und Autorin, von der ich schon einiges lesen durfte, was mich erfreute und auch beeindruckt hat. Sie hat mir zwar davon erzählt, doch habe ich das hier erst heute auf ihrer Seite entdeckt.

Seelenleben - Seelen erleben Ganzheitliche Gesprächs- und Lebensberatung bei Facebook

 

In meiner Praxis lege ich immer wieder Bücher aus wie z.B. von Jörn Schimmelmann - "Quelle meiner Gedanken", Maria Martin - "Quer durch mich" und John McLane - "Over The Rainbow" , deren Bücher die Tiefe des Selbst wiedergeben und ein Spiegel der eigenen Seele sind. Denn meist bleibt ein Wort ein Wort. Ein Buch jedoch hinterlässt eine viel intensivere Wirkung bei uns. Hier wird das gegenseitige Verstehen oder sogar die Selbsterkenntnis geweckt.

 

Liebe Manipura, ich bin dir zutiefst dankbar dafür, dass du der Meinung bist, eines meiner Bücher sei so besonders und ich in der Lage, mit meinen Worten in diesem Buch anderen Menschen zu helfen. Ein größeres Lob kann sich kein Autor wünschen. Vielen lieben Dank dafür.

 

Hier könnt ihr sie finden - Manipura Dantian - Seelenleben - Seelen erleben

 

Und hier die Cover der Bücher, die Manipura ihren Patienten empfiehlt...