Anna Moldenhauer interviewt John McLane...


 

Am 26.01.2015 las ich, dass Anna Autoren für ein Interview suche. Spontan nahm ich teil und ließ mich interviewen. Heute hat mir Anna mitgeteilt, das Interview sei fertig. Ich habe es mir angesehen, bereue nicht, meine Zustimmung gegeben zu haben, denn Anna präsentiert das wirklich sehr schön und professionell.

Ich hoffe, dass sich andere Autoren dadurch inspirieren lassen und Anna ebenfalls Interviews gewähren...ihr werdet es nicht bedauern. Ich kann euch nur raten, macht es...

Und Dir, liebe Anna Moldenhauer, sage ich vielen lieben Dank für die gelungene Präsentation des Interviews. So etwas kommt gerade bei einem unbekannten, neuen Autor wie mir sehr gut an. Auch danke für die Zeit, die du hier in einen völlig Fremden investiert hast. Für deine Zukunft alles Gute...

Klickt einfach auf das Bild und Ihr seid bei Anna und meinem Interview...