Mein lieber Engel

Mein lieber Engel, seit du in mein Leben getreten bist, ist das Leben und die Welt nur noch wunderschön. Du bist aus freien Stücken zu mir gekommen und hast mir etwas mitgebracht, dass man mit Geld nicht bezahlen kann.
Mein lieber Engel, wann immer es nötig ist, stehst du an meiner Seite, gibst mir Selbstver-trauen, Liebe, Hoffnung, Zuversicht, inneren Halt und das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein, nicht nur für dich.
Mein lieber Engel, du schaffst es, mich glauben zu machen, dass andere mich mögen, achten und bereit sind, mir zur Seite zu stehen und mir zu helfen, wenn es nötig ist. Deine Achtung, deine Aufmerksamkeit, deine Zuneigung stärken mich und erhöhen mein Selbstvertrauen in solchem Maße, dass ich fühlen kann, wie es nach außen strahlt.
Mein lieber Engel, ich liebe dich so sehr, dass ich versuche, dir das alles in gleichem Maße zurückzugeben. Bleib bei mir und lass uns all dies bis ans Ende unserer Tage so leben und es gemeinsam genießen.
Mein lieber Engel, ich liebe und verehre dich mehr, als all diese belanglosen Worte von mir auszudrücken vermögen. Und doch bin ich traurig, mein Engel...
Mein lieber Engel, ich bin traurig, weil ich mit Worten nicht auszudrücken vermag, was du mir bist...

 

(c) 2015 John McLane