Links


Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Alexander Courz (Montag, 09 Mai 2016 19:27)

    Hallo John!
    Habe gerade vorbeigeschaut ... und bin begeistert von deiner Homepage. Eine ganz tolle Präsentation! Lebendig, ansprechend, tiefgründig ... Naja, nix anderes hab ich ja von dir erwartet! Qualität verwöhnt halt ...
    Liebe Grüße von Alexander Courz

  • #36

    Le. Alex Sax (Montag, 14 März 2016 04:11)

    Lieber John, ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte. Das hat mich sehr gefreut. Aber ich muss auch zugeben, es macht mir grossen Spass, mich mit den Autoren auszutauschen. Deshalb vergesse ich auch nicht, dass wir einen grossen Teil Dir und Deinem Engagement mit dem Autoren-Netzwerk zu verdanken haben. Das ist eine grossartige Leistung. Ich bin sehr gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt. Auch Deine Homepage zeigt, dass Du alles mit Herzblut machst. Das spürt man mit jeder Zeile, die man liest. Übrigens haben mir Deine Kurzgeschichten viel Spass gemacht. Das liebe ich sowieso. Lieber John, ich danke Dir, dass Du da bist und für alles was Du für uns tust. Auch nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass Du der erste warst, dem ich auf FB begegnet bin. Somit bist Du auch mein erster FB-Freund. Nur hatte ich am Anfang null Ahnung, was ich da tat. Danke für Deine Geduld und jaaaaa Freundlichkeit.

    Ganz liebe Grüsse
    Alex

  • #35

    Peter Caprano (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:36)

    Hallo Uwe,
    hab mal wieder reingeschaut.
    Macht immer Spaß zu sehen, was es an Neuigkeiten gibt.
    Viele Grüße Peter

  • #34

    Hans Walter Grössinger (Mittwoch, 24 Februar 2016 11:15)

    Musste doch einmal auch hier hereinschauen. Gefällt mir sehr gut. Wir sehen uns im Netzwerk wieder. Lieben Gruß aus Rottenmann !

  • #33

    Birte (Freitag, 05 Februar 2016 13:38)

    Lieber John,
    du hast eine wirklich interessante Autorenseite! Habe mich hier gerne umgesehen, viel Erfolg mit Deinen Texten,
    viele Grüße von Birte

  • #32

    Manuela Efthimiadis (Freitag, 31 Juli 2015 10:51)

    Eine schöne Seite hast du erschaffen, ich habe hier eine kurzweilige, interessante Zeit verbracht und mich an deinen Gedichten und Geschichten erfreut. Vielen Dank dafür - und für deinen unermüdlichen Einsatz im Autoren-Netzwerk. LG Manu

  • #31

    Vero KAa (Freitag, 24 Juli 2015 21:33)

    Eine super tolle Seite... Hier ist ein Fachmann am Werk.

  • #30

    Rudolf Egger (Dienstag, 21 Juli 2015 17:09)

    Dear John
    Du bist schon eine Ausnahmeerscheinung unter den Literaten. Du schreibst laufend neue, mitreissende Geschichten, bist der wahre Hansdampf in allen Seiten und Foren des Internets, hast deine eigenen Projekte laufen und das Grösste: Du lässt andere Autoren an deinem Wissen, deinen Kenntnissen über Vermarktung etc. teilhaben. Ja, du hifst ihnen sogar dabei. Dein Autoren-Netzwerk ist das allerbeste, was im Netz für Autoren je geschaffen wurde. Deine Energie muss ja ganz ausserirdisch sein! Ob das wohl deine grosse Liebe ausmacht?
    Bleib wie du bist, überarbeite dich nicht und nimm meinen herzlichsten Dank für das entgegen, was du für andere tust!

  • #29

    Holger (Sonntag, 14 Juni 2015 22:22)

    Ich grüße aus Mönchengladbach und wünsche allen Lesern dieser Zeilen viel Gesundheit und Erfolg

  • #28

    Amee Brooks (Donnerstag, 04 Juni 2015 17:39)

    Supertolle Seite, Du machst das wirklich Klasse und dafür ein ganz ganz liebes Danke schön

    Gruß Amee

  • #27

    Samantha Daut (Dienstag, 26 Mai 2015 11:57)

    Lieber John McLane,

    ich bin zufällig auf Ihre wunderschöne Autoren-Webseite gestoßen.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kreativität und Erfolg.

    Über Ihren Besuch auf meiner Autoren-Webseite von meinem Pseudonym Amanda Ciesing würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Amanda Ciesing alias Samantha Daut :-).

  • #26

    Maruschya Markovic (Dienstag, 19 Mai 2015 02:53)

    Lieber John,

    Ich war ein Fan von Anfang an
    von deinem Fantasy-Roman!
    Mocht ihn nicht aus den Fingern legen
    und nichts konnt mich dazu bewegen,
    aus deinem Traumreich fortzugehn -
    es war ganz einfach viel zu schön
    bei Nic und Nora dort am See!
    Ich hatt ihn raus, den tollen Dreh:
    nur einfach mit den Fingern schnippen
    und staunend öffnen dann die Lippen
    über all das,was dann geschah...
    Nun bin ich wieder ihnen nah
    und kann mit ihnen weiterträumen,
    kann schreiten unter Wandelbäumen,
    das Licht der Sterne retten gehn
    und Einhörner beim Grasen sehn,
    die Welt gegen den Blind Searcher stärken.
    Und folgen auch der Liebe Spur
    auf Nics und Noras Traumwelttour....
    Ach John, du wirst es sicher merken,
    dass ich total begeistert bin,
    so wie ich's war von Anbeginn!!

    Es grüßt dich eine Träumerin...

  • #25

    Evadeen Brickwood (Donnerstag, 09 April 2015 11:40)

    Hi John,
    danke, dass du anderen Autoren weiterhelfen moechtest!
    Alles Gute,
    Evadeen Brickwood

  • #24

    Isabella Defano (Freitag, 27 März 2015 18:58)

    Hallo John. Natürlich wollte ich mir auch deine Seite anschauen. Ein wirklich gelungenes Layout und eine interessante Seite.

    Isabella Defano

  • #23

    Mein offener Brief (Samstag, 21 März 2015 12:21)

    Moin, John, von dem gelungenen Layout deiner Seite bin ich sehr begeistert!
    Ich wünsche dir weiterhin eine kreative Feder und frohes Schaffen,
    viele Grüße,
    Hans

  • #22

    A.G.Kunz (Dienstag, 17 März 2015 17:04)

    Gerne trage ich mich in dieses Gästebuch ein auf dieser gelungenen Web-Site. Schon allein das Bild mit dem Wolf und der Krähe spricht mich sofort an (mystisch!!!!). Alles in allem ist die Site eine gelungene Sache. Ich freue mich, dass ich hierzu eingeladen wurde.
    Auf eine gute Freundschaft.
    Ganz liebe Grüße
    A. G. Kunz (Autorin: Traumhaus der Toten)

  • #21

    Maruschya Markovic (Mittwoch, 11 März 2015 11:52)

    Lieber Freund und lieber Kollege, ich muss hier mal ein dickes Lob für Deine gelungene Website loswerden - und ein Ganz großes Dankeschön für all Deine Unterstützung und Mühe! Danke auch dafür, dass Du mich so lieb hier auf Deiner Seite eingebunden hast! Weiterhin auf gute Freundschaft und Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Maruschya.

  • #20

    Isabella Bauch (Sonntag, 08 März 2015 17:16)

    Eine sehr informative und schön gestaltete Homepage hast Du Dir da angelegt. Respekt.
    Ich freue mich sehr, dass ich Dich, wenn auch nicht persönlich, kennen darf.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier, mit kollegialen Grüßen kann ich nicht schreiben, aber, ich arbeite
    daran. Dort wo Du bist, möchte ich erst noch hin.

    Isabella Bauch

  • #19

    J. Mertens (Sonntag, 08 März 2015 08:24)

    Möchte mich auch kurz hier "verewigen". Eine schöne Seite hast du, die deine Vielseitigkeit als Autor gut zum Ausdruck zu bringen vermag. Ich freue mich über unseren Kontakt.

    Mit kollegialen Grüßen
    J. Mertens

  • #18

    Petra Ewering (Samstag, 07 März 2015 11:02)

    Ein Besuch in Ehren sollte man dir nicht verwähren. Ein lieber Gruß und eine schön gestaltete HP hast du.

    Petra

  • #17

    Malgorzata Rosenblatt (Samstag, 07 März 2015 09:36)

    Hallo , ich freu mich schon sehr
    Heute wird dein Buch bei mir ankommen :-)
    Kann kaum erwarten zu lesen :-)

  • #16

    mary rosina hommel (Sonntag, 01 März 2015 22:08)

    freue mich riesig die bücher kommen mitte der woche
    ganz liebe grüße mary rosina

  • #15

    Gerd (Sonntag, 01 März 2015 00:00)

    Deine Texte gefallen mir. "Das Leben" entspricht dem meinem. Alle Punkte getroffen. Werde einen Platz im Regal für ein neues Buch frei machen.

  • #14

    martin Nirschl (Dienstag, 24 Februar 2015 14:19)

    TOLL! Dank Dir Uwe, dank Euch allen!
    Hier wächst was Großes! Das spüre ich!
    Mehr ein andermal!

  • #13

    Silke Thate (Freitag, 20 Februar 2015 17:16)

    Nun wird es Zeit, dass ich hier auch mal meine Füße abtrete und mich umschaue. Na da wollen wir doch mal guggen, ne. Oh ja, viel interesantes zu finden und zu lesen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Freue mich auch auf dein Buch. So, umschauen, alles sauber, kann ich wieder gehen. Bis bald deine Silke aus der Lieblingsgruppe

  • #12

    Edwin Ehrlich (Freitag, 20 Februar 2015 17:02)

    Eine schöne Seite hast hier aufgebaut, lieber Uwe. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben und..............
    ,,,,,,............immer weiterschreiben.
    Dir alles Liebe
    Edwin Ehrlich

  • #11

    Katy Buchholz (Freitag, 20 Februar 2015 16:10)

    Lieber Uwe,
    herzlichen Dank für die lieben Worte in meinem Gästebuch. Ich wünsche dir weiterhin kreative Ideen und ebenfalls viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #10

    Liponik Melanie (Dienstag, 17 Februar 2015 14:51)

    Hallo,
    Ich bin ein Fan deiner Bücher und nun auch von deiner Seite. So hatte ich wirklich das Gefühl dem Autor nahe sein zu können. Sehr übersichtlich aber dennoch persönlich. Ich komme bestimmt wieder um "Neue" News zu lesen.

    Herzliche Grüße Melanie

  • #9

    Nicky P. Satl (Mittwoch, 11 Februar 2015 20:10)

    Hallo John,
    klar war ich auch neugierig :) und ich finde Deine Seite wirklich toll.
    Da werde ich mir doch was zu Gemüte führen, sobald ich wieder Luft
    zum Lesen hab. Weiter so!

    Ganz lieben Gruß
    Nicky - die Kollegin :D

  • #8

    silvia nagels (Samstag, 07 Februar 2015 23:27)

    viele gedanken,viele gefühle,viele gedichte....einfach nur schön :-)
    wünsche ganzganz viel erfolg ;-)

  • #7

    Caroline Régnard-Mayer (Samstag, 07 Februar 2015 15:52)

    Lieber John,
    du hast eine sehr schöne informative Seite! Auch deine Vita ist sehr bemerkenswert- mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg! Viele Erfolg und gute Ideen
    wünscht Dir
    Caroline

  • #6

    Joachim Hofko (Freitag, 06 Februar 2015 14:29)

    Hallo John McLane,

    über deinen Eintrag im Gästebuch von Birgit konnte ich deiner schönen Homepage einen Besuch abstatten.
    Es hat Spaß gemacht hier zu sein, schreibe daher in dein Gästebuch nette Grüße nun rein :-)

    Viele Grüße
    Joachim

  • #5

    Birgit Hornschuh (Dienstag, 03 Februar 2015 14:23)

    Schöne Homepage!
    LG
    Birgit

  • #4

    Edwin Ehrlich (Montag, 02 Februar 2015 17:06)

    Fisch grüsst Wassermann.
    Eine interessante Seite. Bleib dran.
    Dir eine kraftvolle Zeit.
    Edwin

  • #3

    E A Birk (Sonntag, 01 Februar 2015 17:48)

    Lieber `John McLane, deine Homepage gefällt mir sehr gut und macht neugierig auf Dich und deine Bücher! Ich werde bestimmt noch einige Male reinschauen! Liebe Grüße Eva Birk

  • #2

    H. W. Grössinger (Mittwoch, 28 Januar 2015 16:04)

    Hallo! Jetzt ist die Vita viel aussagekräftiger. Deine Lebenseinstellung - auch hinsichtlich des Schreibens - gefällt mir. Viel Erfolg und kollegialen Gruß aus der Steiermark!

  • #1

    John McLane (Sonntag, 25 Januar 2015 14:31)

    Hallo und willkommen auf meiner Homepage. Anregungen, Kommentare und Kritiken werden gern entgegengenommen.